Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/zivilerungehorsam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
themenkreis hydraulic fracturing, kurz: fracking

zur kurzfristigen gewinnung vermeintlich knapper finanzmittel möchte die us-industrie im rahmen der tisa-/ttip-/tafta-/ceta-vertragsverhandlungen mit der eu uns ein energie-gewinnungs-verfahren aufs auge drücken, das nachweislich schädlich ist für uns, und unsere umwelt. das ist aber nicht so relevant, weil besagte schäden größtenteils erst 25-50 jahre nach dem einsatz zu tage treten werden... profit! jetzt sofort!
26.6.14 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung